Wir freuen uns weiterhin über chorerfahrenen Zuwachs in den Männerstimmen, insbesondere im Tenor, gern aber auch im Bass/Bariton.
Wir freuen uns immer über Verstärkung – jetzt wäre die Zeit besonders günstig, da wir mit der intensiven Probearbeit für unsere kommenden Projekte im Sommer und Herbst beginnen.
Unser nächstes Konzert am 20.3.2022 in der Dreieinigkeitskirche Eschweiler wird stattfinden! Alle Details finden sich bei den Konzerten.
Aktuell befinden wir uns wieder im Haus für Lehrerfortbildung in Kronenburg.