Singet dem Herrn – Cantate Domino

Am Samstag, den 19.11.2022 um 20:00 Uhr gibt der Aachener Kammerchor unter Leitung von Martin te Laak ein festliches Konzert in der Kronenburger Kirche St. Johann Baptist. Auf dem Programm steht geistliche Musik unterschiedlicher Stile und Epochen von Bach, Runestad, Elberdin, Buchenberg und anderen. Der Chor hat gerade ein Diplom auf dem internationalen Chorfestival in Belgien errungen und freut sich auf seinen wiederholten Auftritt in Kronenburg, wo der Chor seit vielen Jahren regelmäßig Probenwochenenden durchführt. Das Publikum darf sich auf ein abwechslungsreiches Konzert eines vielfach ausgezeichneten Chores freuen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.