Männerstimmen für neues Programm gesucht

Wir suchen noch einige motivierte und klangsichere Männerstimmen (Tenöre und Bässe). Der Zeitpunkt für den Neueinstieg in den Chor ist jetzt besonders günstig – wir beginnen gerade mit dem Einstudieren eines neuen Programms, das anlässlich der Internationalen Chorbiennale im Juni 2023 aufgeführt werden soll. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und enthält vorrangig Stücke zeitgenössischer weiblicher Komponisten. Darunter gibt es klassisch anmutende Stücke ebenso wie Stücke in ausgefeilten Jazzharmonien, die entsprechende Anforderungen an die Sänger stellen, sodass Interessenten bereits über Chorerfahrung verfügen sollten.

Wir proben immer mittwochs (außer in den Schulferien) zwischen 19:30 und 22:00 Uhr in der Nähe vom Aachener Tierpark – weitere Details siehe hier oder per E-Mail an dirigent@aachener-kammerchor.de.